Entspannung:

Diese Massage ermöglicht dir, in eine tiefe Entspannung zu gleiten.

Es gibt kein Ziel, kein Müssen.
Du darfst einfach nur geniessen. Mit sanften Streichungen, begleitet von leisem Meeresrauschen (oder deiner Lieblingsmusik) kann diese Massage ohne viele Worte auskommen. Dieses Angebot ist auch ideal, wenn Du noch wenig Erfahrung mit Massagen hast.

Erweckung

Du bist neugierig, aber noch unsicher?

Vielleicht hast du auch nur eine unbestimmte Ahnung, was dir gefallen könnte. Klassischen Massagen waren dir oft zu unpersönlich, oder du möchtest einfach am ganzen Körper berührt werden.
Für viele ist es einfacher zu geben, als zu empfangen. Mit langsamen Bewegungen und viel Geduld unterstütze ich Dich dabei, Berührungen bewusst anzunehmen und zu geniessen
Hier hast du die Möglichkeit, Dich in einen sicheren Rahmen neu zu entdecken. Im Vorgespräch werden wir Grenzen und Möglichkeiten beleuchten und den Ablauf der Massage nach deinen Wünschen gestalten. Bei dieser Massage hast du Gelegenheit, neue Empfindungen zu entdecken. Dabei werde ich dich öfters fragen, um herauszufinden, was sich für dich am Besten anfühlt.

Hingabe

Du bist mit deinem Körper und deiner Sexualität vertraut und möchtest dir ein spezielles Erlebnis gönnen?

Hier darfst du deine Ideen und Phantasien einbringen. Neues ausprobieren, oder dich überraschen lassen. Sinnliches Kitzeln mit einer Feder, oder doch die Peitsche? Auf deinen Wunsch kann ich die Massage mit Übungen zur Körperwahrnehmung und Entspannung unterstützen.

Hier ist vieles möglich, ich freue mich auf deine Ideen.

Erforschen

Dieses Angebot ist ein Mix aus Beratung, Massage und körperorientierten Methoden.

Im Gespräch kann sich oft Druck lösen, nur schon durch das Erzählen. Vielleicht kann ich auch mit spezifischen Informationen zu einen Thema weiterhelfen. Oder mit Übungen Funktionen und Körperempfindungen besser verständlich machen.

Beispiele:

Wo ist der G-Punkt, und was ist mit A,P und U?

Was für Berührungen finde ich überhaupt erregend?

Bin ich normal? (Spoiler: Vermutlich ja)

Wie kann ich meine Erregung steuern?

KundInnen-Feedback: