Ablauf einer Massage

Vorgespräch:

Bei einem Getränk darfst du dich mit meinen Raum vertraut machen und deine Wünsche äussern. Wenn du noch Fragen hast werde ich Diese beantworten. Danach besprechen wir gemeinsam den Ablauf für deine Wunsch-Massage.

Beginn der Massage:

Bei Bedarf kannst du vor der Massage duschen. Anschliessend massiere ich dich auf der vorgewärmten Liege.

Während der Massage:

Um einen sicheren Rahmen zu schaffen gibt es klare Rollen. Alle Berührungen gehen nur von mir aus. Ich bin die ganze Zeit bekleidet. Falls dir eine Berührung nicht gefällt, darfst du das jederzeit sagen. Dann finden wir eine bessere Art der Berührung.

Je nach deinen Bedürfnissen enthält die Massage Elemente der Tantra-Massage, BDSM oder Sexological Bodywork.

Ende der Massage:

Zum Ausklingen lassen bleibst du am besten noch einige Minuten liegen.

Danach freue ich mich über ein Feedback von dir.

Nach der Massage:

Sollten auf dem Heimweg oder auch später noch Fragen auftauchen, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Preise und Details

Die erste Stunde kostet 180 Franken.

Darin enthalten sind:

-Zeit zum duschen und für das Vorgespräch: Ungefähr 30 Minuten

-Massage: 60 Minuten

-Nachruhe nach der Massage: Ungefähr 15 min

 

Total: Etwa 1 Stunde und 40 Minuten

 

Eine zusätzliche halbe Stunde: 50 Franken

 

Gutscheine als Geschenk sind mit frei wählbarem Betrag erhältlich.

 

Termine nach Vereinbarung (Mo-So), Mail an: Kontakt@sexcoach.ch